Bei uns wohnhaus kommt immer so um 23 uhr immer stöhn gerösche?

4 Antworten

Vielleicht spukt es bei Euch im Haus oder hast Du eine andere Vermutung? Dann solltest Du dem natürlich nachgehen.

Wenn’s dich stört rede mit deinen Eltern (falls du nicht alleine wohnst) ansonsten melde es

Bevor du das meldest kannst du es ja deine Nachbarn mal darauf ansprechen? es ist vielleicht komisch, aber direkt melden ist glaub auch nicht so ideal