Zu lautes Stöhnen aus der Nachbarschaft, Ruhestörung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist das im Bereich des Möglichen.

Wobei natürlich die Leute sich am ehesten gestört fühlen müssten, die am nächsten an dem besagten Fenster wohnen.

Den Beweis dafür zu führen dürfte ein wenig schwierig sein.

Was hälst Du von direkter Ansprache dieser person? - Oder, da Du sagtest, es sei ein Block, daß man sich an die entsprechende Hausverwaltung wendet.

Ja, Du kannst die Polizei rufen, so hätte man auch unvoreingenommene "Ohrenzeugen". Du wirst dafür nichts bezahlen müssen.

MetalKatze
Fragesteller

Danke  erstmal für die Antwort, ich weiß leider nicht genau wer  da immer so laut ist, sonst hätte ich die Person schon angesprochen. Das mit der Hausverwaltung ist eine gute Idee. Bin selber noch  nicht drauf gekommen. Ich weiß auch nicht was die Nachbarn in unmittelbarer Nähe tun oder ob es schon Beschwerden gab

Nein , du kannst sie rufen.
Es entstehen dadurch keine kosten.

MetalKatze
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Devlce  21.06.2016, 23:57

übrigens musst du normaler weiße nie was zahlen, außer du löst sinnlos nen großarlam aus :)

Besorg dir nen Megafon und ruf mal rüber: "Jaa gibts ihr so richtig." Zumindest so das sies mitbekommen das es wer bewusst mitbekommt. Den meisten wird das recht peinlich sein.

Klar wegen Ruhestörung!