Meine Nachbarn stöhnen extrem laut!-.-'

12 Antworten

Du musst dich beim Vermieter beschweren.

Haben diese Leute keine Arbeit,den sonst kann ich es mir nicht vorstellen das die so oft rummachen ,das ist ja schon fast krankhaft.Würde die echt ansprechen ,ob sie keine andere Arbeit haben oder sie das schon beruflich machen.Du tust mir echt leid ,das muss ja schlimm sein.Ich finde das grenzt schon an Ruhestörung ,und das gehört den Leuten gesagt.

nimm es auf & schick ihnen die cd & frag sie in einem brief, ob es ein wenig leiser ging!! Ich glaube das ist ihnen peinlich genug!!

Also erstens, das mit dem Brief is mist^^ 2. Nimm das doch mal auf und zeig ihnen wie sie sich verhalten, das is für die dann bestimmt peinlich und machen das niewieder!

marvba1111  22.09.2012, 17:58

Also, ich meine so laut rumzustöhnen ps: ungewöhnliche situation xD