Meine Nachbarn stöhnen extrem laut!-.-'

18 Antworten

Ich würde gar keinen Spruch schreiben, sondern dem Vermieter sagen, dass die zu Ruhezeiten Lärm machen. Ganz trocken einfach sagen, kann dir doch egal sein, wenn die dann sauer oder so sind.

ach quatsch ...anonymes rumgetuschel...klingel am frühen Abend bei denen und sage Ihnen , dass du ja überhaupt nichts gegen ihre sexuellen aktivitäten hast, bloß sie möchten es doch ein wenig leiser treiben...ich denk, sie werden sogar dankbar sein

Außerdem sowas ist dennen nicht peinlich die wissen sowieso die sind ja schlimme als sohan und seine oma gang und meine ernste meinung ist nimm es auf und geh zur polizei kuhmißt drauf : weil dass kan so ncht weiter gehen und glaub mir wâr ichdu hâtt ich es 100% gemacht und ich schriebe dir nochmal privat

Okay, wäre cool:))

0

Ja, da kannst du schon mal was sagen, anscheinend ist denen gar nichts peinlich, auch der Spruch müsste dann passen.

Persöhnlich drauf ansprechen hilft eher wegen weils ihr bestimmt peinlich ist wenn das ganze haus es hören kann.

Was möchtest Du wissen?