Bei Sperma schlucken Krankheit?

11 Antworten

Schwanger nein, aber Geschlechtskrankheiten wie zum Beispiel HIV, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer als beim Geschlechtsverkehr. Wenn du zum Beispiel eine Wunde im Mund hast und das Sperma damit in Berührung kommt, dadurch kann man sich anstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es können Krankheiten übertragen werden, bei denen die Erreger im Sperma nachweisbar sind.

Also wenn der Partner beispielsweise HIV hat, könnte das so übertragen werden.

wilees  01.01.2020, 22:51
Also wenn der Partner beispielsweise HIV hat, könnte das so übertragen werden.

Unfug

MitFrage  01.01.2020, 22:54
@wilees

Gibt es dazu eine Begründung? Im Sperma HIV-positiver Menschen können HI-Viren sein. Bei einer Verletzung im Mundraum (oder sogar über die intakte Mundschleimhaut?) könnten die Viren ins Blut gelanden.

Schwanger werden ist kein Problem.

Krankheiten sind dagegen ein großes, sollte der eakulierende Mann von dem das Sperma stammt eine über Körperflüssigkeiten übertragbare Krankheit haben, ist die Chance krank zu werden extrem hoch.

Also Schwanger kann man dadurch nicht werden, jedoch können Krankheiten sehr wohl übertragen werden(eher unwahrscheinlich).

Hallo.

Schwanger nicht, evtl eine Krankheit, aber bin da nicht so bewandert.

Beim Freund wohl nicht.

Mit Gruß

Bley 1914

MitFrage  01.01.2020, 21:21

Also wenn man Freund ist, hat man automatisch keine übertragbaren Krankheiten?

Bley1914  02.01.2020, 13:18
@MitFrage

Hallo nein, aber den sollte man schon etwas näher kenn.

Es kann, auch hier passieren, Garantie ist das nie.