Ist Sperma/Urin schlucken ok?

13 Antworten

Denke die verwenden künstliches Sperma auch. Wie das schmeckt weiß ich nicht. Urin zu schlucken wäre mir persönlich zu viel, aber wem man echt extrem geil ist, dann kann ich es mir vorstellen, dass man da auch keine Hemmschwelle mehr hat.

Als teenie habe ich einen mal seinen Po geleckt, weil ich so geil auf ihn gewesen bin. Ich habe es nur ein mal gemacht, ansonsten wollte, dass auch keiner von mir.

Gegen Sperma schlucken, habe ich persönlich nicht's. Wenn man es mag und für einen es beim Liebesspiel dazu gehört, ist es ok und eine geile Sache für beide😊

Man kann (!) relativ bedenkenlos sperma oder Urin trinken bzw. Schlucken, allerdings ist hier anzumerken, daß "der spender" gesund sein sollte. So kann man im Urin beispielsweise abbauprodukte von Medikamenten finden.

"steril" sind die Flüssigkeiten an und für sich nicht, da in der Harnröhre durchaus auch Bakterien vorkommen (können) welche sich negativ auf die Gesundheit niederschlagen. Ist aber der Mensch gesund, bzw. Sowohl spender als auch Empfänger, dürfte es keine unbedingt grossen Probleme geben. Hauptbestandteil beider Flüssigkeiten ist Wasser.

Soll heissen; wenn alle nachweislich gesund sind, ist es an und für sich ungefährlich. Diverse Krankheiten können aber ebenso übertragen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein eigenen Urin und Sperma kannst du eigentlich bedenkenlos trinken bzw schlucken. Habe man gehört, das es sogar gesund sein soll dfn morgendlichen mittelstrahl Urin zu trinken. Von anderen kannst du natürlich auch den Urin oder Sperma trinken, solange sie gesund sind.

Sperma schlucken ist sogar ziemlich gesund.

Urin würde ich allerdings niemals trinken, auch wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht.

Wenn man selbst bzw. derjenige von dem die Flüssigkeit kommt gesund ist, ist das kein Problem.