Bei Quija eine andere Person im Raum?

2 Antworten

Frag dich mal ernsthaft wieso das Spiel nennst. Was reitet dich dazu zu bösem Kontakt aufzunehmen?

Lass mich dich ermahnen und dir sagen, dass es Gott gibt, so auch böse Geister.

Meiner Meinung nach ist das kein Spiel. Schon Jetzt spricht der Teufel mit dir und flüstert dir ein:

"Spiel doch mal das Ding, bei dem du böse Geister beschwörst. Was soll passieren"

Nur diese Türe eigenmöchtig wieder schließen zu können ist eine Irrlehre. Lässt du sie rein bleiben sie.

Tue dir und mir bitte den Gefallen und lasse die Finger davon. Dieses "Spiel" kann man nicht gewinnen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

ellamous
Fragesteller

Wann habe ich bitte angegeben das ich Ouija praktizieren möchte außerdem meinte ich bitte kein unnützes Zeug zu antworten.

Wenn diese dritte Person dem christlichen Glauben zugetan ist, dann wird das Ouija nicht funktionieren. Wenn diese dritte Person in Gedanken noch betet..

Durch Glauben wird man davor geschützt..

Das Böse kann hier nicht einbrechen und sich personifizieren..

LA