Bei Otto bestellen und "benutzt" wieder zurückschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch schon mal eine benutzte Kamera wieder zurückgeschickt! Wurde anstandslos wieder zurückgenommen!

Bublique
Fragesteller

Danke! ))

Schau Dir die AGB an. Meines Wissens unterliegt das Geschäft dem Fernabsatzgesetz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzgesetz

Bublique
Fragesteller

Habe ich schon gelesen (14 Tage Frist, ohne Angabe von Gründen, Kauf auf Probe usw.) Die Erfahrung der Anderen interessiert mich ))

Ich denke schon, allerdings solltest du bedenken was du tun wirst, wenn sie doch einen Kratzer abbekommt. Ich würde lieber in einen Fotoladen fahren, und in die Hand nehmen was dir gefällt.

Bublique
Fragesteller

Ich war schon in einem Fotoladen, daher habe ich mich auch für die erstmal zwei entschieden. Aber ein Paar Fotos im Laden beim künstlichen Licht sind mir nicht genug, um mich von der Qualität zu überzeugen... ((

MeIpsum  15.04.2011, 17:25
@Bublique

Ok, das ist natürlich etwas anderes, gute Idee!
Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß mit deiner hoffentlich bald "geliebten" Kamera ;-)