Wie sende ich meinen Otoo Artikel ohne Retouraufkleber zurück?

1 Antwort

Es reicht wenn du selbst die Adresse drauf schreibst und zurück schickst. Hermesfahrer und -paketshops haben normal auch selbst Erstazaufkleber, die du nehmen kannst. Gibt auf jeden Fall keine Probleme, das kann man auch ohne den Original-Aufkleber zurückschicken.

Braucht Otto Versand immer solange zum Versand der Ware?

Seid dem 22. ist der status auf: *Bestellt - wird in Kürze bearbeitet *. Obwohl der Artikel vorrätig ist.

Gruß: NETGAER1

...zur Frage

Otto Retoure: wie sende ich 2 zusammengehörige Pakete mit Hermes an Otto zurück, wenn mir nur ein Rücksende-Aufkleber zur Verfügung steht?

Liebe Community,

ich bin total entnervt wegen einer Retoure und brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen Tisch bei Otto.de bestellt, der promt in 2 Paketen (Tischplatte in einem Paket, Tischbeine in dem anderen) geliefert worden ist. Leider weist die Tischplatte etliche beschädigte Stellen auf. Ich möchte ihn deshalb zurücksenden. So, nun habe ich 2 Pakete, die beide zu einem einzigen Artikel gehören aber nur ein Rücksende-Etikett von Hermes. Wie bewerkstellige ich nun die Retoure? Irgendwie muss ja deutlich werden, dass beide Pakete eigentlich einen Artikel enthalten und beide zusammen zurückgesendet werden. Ich habe dem Kundendienst von Otto vor fast einer Woche geschrieben. Leider habe ich nur eine Ticketnummer mit dem Versprechen erhalten, dass ich in Kürze benachrichtigt werde, allerdings steht seit fast einer Woche eine Antwort aus. Der automatische Rückruf funktioniert nicht und ein Anruf an den Kundendienst wurde nicht an einen Mitarbeiter durchgestellt. Entweder haben die seit fast einer Woche eine Störung oder kein Interesse zu antworten. Bitte helft mir.

...zur Frage

Bei Otto bestellen und "benutzt" wieder zurückschicken?

Ich möchte mir eine gute Spiegelreflexkamera kaufen. Ich habe schon zwei in die engere Auswahl gezogen. Da ich Kundin bei Otto-Versand und mit denen zufrieden bin, möchte ich auch die Kamera bei Otto kaufen. Doch ich würde sie erstmal ausprobieren wollen, ein Paar Tage damit rumknipsen und mir sicher sein - SIE ist es! Und wenn nicht, dann eine andere bestellen. Ich weiß, dass man die Ware innerhalb 14 Tage zurücksenden kann, Kleidung unbedignt mit Etikett und natürlich keine Gebrauchsspuren. Was ist mit der Technik? Wenn mir die Kamera nicht passt, ich aber keine Kratzer hintelrasse (und sonstige Spuren) und sie originalverpakt nach z.B. einer Woche zurückschicke, würde das gehen? Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher. Habe halt das Geld lange gesparrt und will mich im direkten vergleich davon überzeugen, dass ich mich wirklich für die für mich beste Kamera entscheide.

...zur Frage

Was ist ein Antrag auf Abzahlung einer Eigenschuld der Firma OTTO?

Hallo!

Ich habe noch ca. 5000€ Schulden bei Otto, was Ich jeden Monat in Raten bezahle. Bisher keine Probleme bekommen und auch keine Mahnungen. Nun kam gestern ein Brief bei mir an, wo drin stand, dass Ich den Brief unterschrieben wieder zurückschicken soll. Da steht etwas von "Antrag auf Abzahlung einer Eigenschuld". Davor hatte Ich noch mehrere Artikel bei Otto bestellt, mir wurde gesagt dass Ich nichts neues mehr bestellen kann, bevor Ich all meine Raten erst abgezahlt habe. Kein Problem, die neuen Artikeln habe Ich storniert und zahle weiterhin die Raten ab. Kann etwas schlimmes passieren, wenn Ich den Brief nicht unterschrieben wieder an Otto zurückschicke?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

nach Amerika zurückschicken?

Ich habe etwas aus Amerika bestellt und die Grösse stimmt nicht..leider..

Wie teuer ist es, wenn ich dies wieder zurückschicke? Und den Artikel in einer anderen Grösse nochmals bestelle?

Lohnt es sich?

...zur Frage

Otto verwirrt mich hilfe

Hallo alle zusammen also ich habe vor kurzen mir bei Otto was auf Raten bestellt. Bekam die Email, also Rechnung bei Otto steht auch meine Bestellung. Nun hatte ich einfach mal aus Spaß mich bei Otto umgesehen und habe auf ein Artikel geklickt plötzlich kam diese Nachricht.

Ihren Bestellwunsch können wir aufgrund der bestehenden Kreditbestimmungen bei OTTO leider nicht annehmen.

Nun bin ich mir unsicher, wird der andere Artikel nun auch nicht geliefert?? Oder doch weil er ja noch in meinen Bestellungen steht ;D

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?