Bei my Fitness pal Training eintragen

2 Antworten

Wenn du im "Tagebuch" bist, ist oben rechts
auf der blauen Leiste ein + zu sehen. Dort drauftippen, dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort stehen dann verschiedene Register zur Verfügung, u.a. TRAINING. Dann auf entspechende Kategorie klicken, also AUSDAUER oder KRAFT. Fertig :)

Du gehst auf das Plus in der Mitte der unteren Leiste. Darauf erscheint ein Zeichen mit einer Hantel, darunter steht Training. Dann kannst du zwischen Ausdauer- und Krafttraining auswählen :)

Und wo genau!?!

0

Was kann man gegen Kopfschmerzen beim Fitness Training tun?

Beim Fitness Training passiert es mir oft, dass ich nach einiger Zeit Kopfschmerzen bekomme. Dabei trinke ich genug und versuche, mich nicht zu überanstrengen. Ist es überhaupt möglich, dass man vom Fitness Training Kopfschmerzen bekommt und wenn ja, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kann man durch anstrengendes Training zum Orgasmus kommen?

Z.B Gewichtstraining Ich sehe immer wieder Leute die stöhnen im Fitness studio

...zur Frage

Wie viel kg sollte man denn jetzt eigentlich pro Woche abnehmen?

0.5kg oder doch 1kg?

Würd ich 1kg pro Woche abnehmen wollen, sollte ich laut (my fitness pal) 1200kcal am Tag zu mir nehmen.

Wenn es 0.5 sein sollen 1310kcal

Sport u alles mit einbezogen. Aber dann könnt ich doch gleich auch 1kg pro Woche abnehmen oder nicht? Da diese paar kcal mehr auch nicht wirklich etwas bringen, oder?

...zur Frage

Servus und guten Morgen am Montag, liebe User - wie fit seid Ihr?

Wie fit seid Ihr, und was tut Ihr für Eure körperliche und geistige Fitness?

LG, Euer Weltreisender

https://thumb9.shutterstock.com/display_pic_with_logo/1058333/554954332/stock-vector-vector-illustration-of-cartoon-sport-character-554954332.jpg

...zur Frage

Was tun gegen Orgasmus beim Bauchmuskeltraining?

Ich (w) trainiere schon seit langem im Fitness Studio und habe echt ein Problem : vor ca 2 Wochen habe ich beim Bauchmuskeltraining an der bauchmaschine nach 5 Wiederholungen fast einen Orgasmus bekommen wenn ich noch mehr Wiederholungen gemacht hätte .. Ich fands beim ersten mal noch ganz lustig aber inzwischen nervt es einfach nur weil im Fitness Studio sind ja auch tausend Leute drum herum und da mittendrin einen Orgasmus zu bekommen ist echt peinlich.. Ich hab jetzt im Internet schon ein wenig rumgegoogelt und das Phänomen heisst anscheinend 'coregasmus' aber ich finde keine antwortet was man dagegen machen kann..

...zur Frage

Fitness wie beginnen 115kg?

Hallo ich hab schon ein bisschen mit dem Training angefangen und weiß jetzt nicht was für ein Training ich machen soll damit ich einen definierten Körper zu bekommen were super wenn ihr mir etwas Vorschlägen könntet oder ein geeigneten Plan vorschlagen könnt danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?