Bei mir scheitert es immer nach dem Ersten Date?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aber sobald man sich getroffen hat verlieren alle zu 90% immer das Interesse.

Und was ist mit den 10% die Interesse zeigen? Wieviele Frauen suchst du denn? Es reicht doch wenn eine bleibt und das die Richtige ist oder nicht?

Du hast schon einige Fragen gestellt und dabei fallen mir einige Dinge auf die zumindest Fragezeichen aufwerfen.

  • Du bist 23 und hast keine Ausbildung, warum?
  • Du schreibst du kannst dich für keinen Beruf begeistern. Das hinterlässt schnell den Eindruck, dass du nicht weißt was du willst, nicht geerdet bist.
  • Du verlässt die Bundeswehr aus "privaten Gründen".
  • Du schreibst, du wurdest mehrfach aufgrund von Krankheit gekündigt? Was steckt da konkret dahinter?
  • Du lernst auf Lovoo ein Mädel kennen mit der du dich nach 4 Wochen fetzt und taggleich am Abend schon mit der nächsten was hast.
  • Du schreibst du seist "leicht übergewichtig". Trifft das noch zu was du vor 2 Jahren geschrieben hast, 1,80 + 120kg? Das wäre nicht "leicht übergewichtig" sondern schon recht wuchtig.

Das sind alles so Sachen die man als Bekanntschaft relativ schnell in Erfahrung bringt und die gesamt schon einen eher faden Nachgeschmack hinterlassen können. Dann ist auch die Frage wie du auftrittst, wie du daher kommst, wie du mit dem Mädel umgehst. Das ist ein Gesamtpaket das dem Gegenüber einen Eindruck vermittelt.

FrittenFritz31
Beitragsersteller

Das mit den 90% war etwas blöd beschrieben. Man könnte schon 100% sagen, weil ich ja offensichtlich immernoch nicht die richtige gefunden habe.

Warum ich noch keine Ausbildung habe? Weil ich mich nicht für einen Beruf entscheiden konnte und ich die meiste Zeit bei der Bundeswehr verbracht habe. Eine Entscheidung die ich auch nicht wirklich bereue. Aber ich habe jetzt seit 1.09 eine Ausbildung angefangen die mir sehr gefällt. :)

Zu der Sache mit den Krankheiten. Ich habe mich in den Kommentaren hier schon dazu korrigiert. Ich wurde besser gesagt meistens immer aus gründen gekündigt die mir nicht bekannt waren und die ich auch nie erfahren habe.

Die Geschichte mit den nach 4 Wochen Streiten ist auch schon eine weile her. Und auch jetzt bin ich immernoch davon überzeugt, dass diese Frau schwer einen am Sender hatte.

Diese Frage müsste ich tatsächlich mal sehen. Ich habe in meinem Leben noch nie 120 Kilo gewogen o.O aktuell bin ich glaube ich bei 100-105.

Deinen letzten absatz verstehe ich nicht ganz. Ich habe mich noch nie mit Frauen auf Lovoo getroffen die mich kannten. Also können diese auch nichts über mich Wissen.

Mein Problem ist, dass ich einfach nicht den Typ Frau anziehe den auch ICH Attraktiv finde. Vielleicht ist es meine Ausstrahlung. Vielleicht sende ich eine Art Unsicherheit aus. Ich weiß es nicht. Eventuell ist es auch wirklich das Äußere Auftreten.

wie gehst du denn an die Sache ran? Vielleicht kann man dir schon beim Aufbau helfen.

FrittenFritz31
Beitragsersteller

Nunja. Ich lerne eben die meisten Frauen über Soziale Netzwerke kennen.

Dann eben 1-2 Tage etwas Smalltalk und dann eben die Frage ob man sich denn nicht mal Treffen will.

Beim Ersten Treffen halte ich es immer ziemlich locker. Einfach nur Spazieren oder Im Park oder am See sitzen und sich einfach Unterhalten. Und ich kann ja wie gesagt auch halbwegs gut Konversationen halten. Klar sind auch mal 30 Sekunden funkstille. Aber das halte ich für Normal.

Mehr kann ich nicht wirklich dazu sagen.

Line452  30.09.2020, 23:11
@FrittenFritz31

Vielleicht ist das der Punkt, dass du die Sache zu locker angehst ? Wenn du nach außen locker rüber kommst, ziehst du Menschen an, die lieber unverbindlich bleiben wollen.

Hallo :)

habe dasselbe Problem mit Männern.

Irgendwie glaube nicht, dass es an deinem Aussehen liegt. Sonst würden sich die Frauen doch erst gar nicht mit dir treffen.

Ich lerne die Männer übrigens im echten Leben kennen...