Bei meinem dad entschuldigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Normalfall streitet man sich mit den Eltern immer mal wieder. Natürlich kommt es auf den Streit an aber einfach sagen dass es einem leid tut und normal legt sich dann alles wieder, vielleicht entschuldigt sich dein dad dann auch bei dir und ihr vertragt euch wieder. :)

Kommt drauf an worauf es in dem Streit ging. Sag ihm dass es dir leid tut dass ihr gestritten habt und dass du dich gerne wieder mit ihm vertragen willst.

NetterausBonn  21.09.2021, 18:55

Genau. Das legt sich wieder.