Bei Liedern mitsingen ohne es zu merken?
Kennt ihr es, ihr hört ein Lied welches ihr mögt und auswendig kennt - und plötzlich fällt dir auf dass du die ganze Zeit unterbewusst laut mitsingst? 🥲
Oder geht es nur mir so?
LG
21 Antworten
Yup, passiert mir ständig 🥲
Ich summe wenigstens mit, aber das unangenehme ist, dass meine Umgebung es merkt bevor ich es tue. Manchmal merke ich das gar nicht mal bis jemand das anspricht :,)
Ist voll unpraktisch, vor allem weil ich keine Idee habe ob meine Stimme überhaupt gut klingt.
Bestimmte Songs sollte ich auch bestenfalls vor niemandem singen 😅💀
Sky<3
Sowas wie „happy“, „let you down“, „sorry“, „dark in the light“ oder sowas :,)
aber eig auch generell bei ‚Rap songs‘ (nennt man das so?)
Also mir persönlich passiert das recht selten, aber es gibt Menschen in meinem Umfeld, die gefühlt jeden Spng auswendig können und entsprechend auch mitsingen.
Hi,
Das kenne ich sehr sehr gut😅😅
Ist aber nur so, wenn ich alleine oder in meinem Zimmer bin - zum Glück, das sollte niemand hören... nicht bei der Stimme und meinem Talent zum singen😅
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Leseratte🍀
Also beim reden ist deine Stimme angenehm :)
Hätte nichts dagegen, dich mal singen zu hören... xD
Dankeschön 🫂
Ich glaube, dass willst du nicht, lässt sich aber trotzdem mal einrichten xD
Ja ich kenne das. Mir passiert das voll oft wenn ich Musik höre, das ich einfach mitsinge ohne das ich es überhaupt merke. Manchmal fange ich aber auch extra an mitzusingen und singe dann einfach weiter, obwohl ich mich gar nicht mehr auf das Lied konzentriere.
Ja, das kenne ich. Bin deswegen auch 24/7 am singen 😅. Wenn ich ein Lied kenne, dann geht's einfach nicht anders. Ich denke mir nicht „jetzt singe ich mit” oder so, sondern es passiert einfach xD. Es geht nicht nur dir so, glaub mir xD.
LG ✨
Also beim reden klingt sie gut xD Beim singen weiß ich es nicht ;)
Welche Songs meinst du?