Bei Liebeskummer?

5 Antworten

Hi,

Klar, man vergisst niemals jemandem, der einem viel bedeutet hat. Ich vermisse immer noch einen guten Freund, mit dem ich vor 7 Jahren den Kontakt verloren habe. Aber man kommt darüber hinweg. Es ist gut, dass man wichtige Menschen nicht vergisst. Aber du wirst dich nach und nach weniger so fühlen wie damals, wenn du an die Person denkst. Also in ein paar Monaten - paar Jahre, ist alles wieder okay.

Es wird wieder besser, verliere nicht die Hoffnung! Denn ohne sie klappt gar nichts

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man keine Gefühle hat,kann man die Person irgendwann vergessen,bzw.so weit wegschieben,wie nötig in Geist und Seele.Wenn man das nicht kann,fühlt man.Was man sich oft nicht eingestehen will.Mal geht es irgendwann vorbei,mal ist es für immer.Kommt auf die Tiefe der Liebe an.☺️

das man die Person nicht vergessen kann und nie wieder eine andere will

Ja. Es gibt sicherlich Menschen, die vergisst du niemals und es wird immer ein bisschen wehtun, wenn du daran denkst - aber so riesig wie der Schmerz am Anfang ist, wird es hoffentlich nie sein.. hoffentlich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tiefgründiger Mensch

Keine sorge im laufe des Lebens vergeht es . Es wird immer wieder mal vorkommen mit dem Liebeskummer. Und es werden auch immer wieder neue Leute in dein Leben treten.

Sowas bleibt nicht für immer.