Bei Kleinigkeiten sofort Zunehmen

3 Antworten

Wie meinst du das? Ich hab nach dem Essen auch immer zugenommen - ist doch klar, dass man nach dem Essen mehr wiegt als vorher. Man sollte sich nicht jeden Tag wiegen. Das Gewicht kontrolliert man (wenn überhaupt) einmal in der Woche zur gleichen Zeit.

Elma0705
Fragesteller

Ja normal nimmt man zu😂 aber ich nehme schon zu wenn ich das Essen nur angucke.. Ich wog letztes Jahr 20 Kilo weniger deswegen meine Frage.

angy2001  10.01.2015, 22:59
@Elma0705

Ich kann verstehen, dass du gefrustet bist. Aber niemand nimmt zu, nur weil er Essen ansieht. Du musst wohl deine Ernährung umstellen und mehr Sport machen.

Ich hatte dasselbe problem, hab jetzt aber so eine app entdeckt, mit der du das, was du täglich ist kontrollieren kannst. je nachdem wie alt und willig du bist, solltest du 800-1000 kalorien pro tag zu dir nehmen. und ess am besten morgends so viel und abends so wenig wie möglich :)

wenn du nix isst und dann einmal ein bisschen was isst dann speichert dein körper dass sofort ab, wenn du aber immer sehr viel isst (so wie ich), dann weiß dein körper: aha, da komm immer noch mehr dazu, das zeug muss ich nicht abspeichern, und dann bleibt man schlank :D und deshalb fress ich grad n halbes kilo kekse und trinke eistee dazu ;)

EdnaSnowden  10.01.2015, 22:56

hab dich zwar gelikes aaaaber.....friß die hälfte vom shclechten aber friss das doppelte vom guten....also streiche mal lieber deine kekse und dein eistee.

DJFlashD  10.01.2015, 22:57
@EdnaSnowden

:D hmmmmm neeeee, für das gesunde zeug sorgt meine mutter, keine sorge :'D

dasErdkundebuch  10.01.2015, 22:59

haha :D lol, genau mit dieser logik überzeuge ich andere, warum es nur gut ist, dass ich mir die 5.portion nudeln hole^^