Bei Kali Linux autologin aktivieren?

2 Antworten

Hallo

ich wollte fragen wie man autologin auf kali aktivieren kann

  • Es ist ja schon bezeichnend das ein solcher Experte wie Du sein willst es nichtmal fertig bringt die kleinsten Kleinigkeiten ohne Hilfe umsetzen zu können :-(
  • Dazu dann noch zu faul oder dµmm oder beides zu sein um die offiziellen Dokumentationen zu lesen.

Ein Computersystem das immer mit root Rechten arbeitet dann auch noch per Autologin laufen zu lassen ist ja wohl eine Einladung für jeden der Schabernack treiben will, ein Sicherheitsfauxpas der schlimmsten Art!

passwd -d

Damit kannst Du das Passwort deaktivieren und ganz ohne eines einloggen, aber wenigstens ohne Autologin.

Linuxhase

Genau meine Gedanken! :)

Bei den ganzen Fragen hier in letzter Zeit zu "Kali Linux" kann man einfach nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.

Aber die Frage heute schießt den Vogel ab: Dauer-Root + Auto-Login. Das ist wirklich total ... "mutig"! ><

2

Was möchtest Du wissen?