Giphy runterladen - Gif suchen dann teilen und whatsapp anklicken. Du
musst dann das Video in Whatsapp direkt auf 6Sekunden kürzen dann oben
rechts auf das Kamerabild klicken. Dann erscheint dort ein Gif zeichen.  D.h. kannst jedes Video was unter 6Sek geht in ein Gif umwandeln.
Fertig.


...zur Antwort

Ich bin ander's und niemand versteht was ich sage!?

Ich habe andere Vorstellungen von der Existenz und vom Leben mir gehen alltägliche Dinge eig. Am Arsch vorbei niemand kann tiefgründiger sich mit mir unterhalten alle sind irgendwie zu dumm oder wollens nicht verstehen. Ich fühle mich aber sehr einsam weil es niemanden gibt der seine Existenz hinterfragt der dass Universum und Gott hinterfragt. Und gleichzeitig sind alle Menschen so voller Hass weil sie in ihrer Scheinwelt Namens "Realität" leben. Mir ist das Leben und die Menschheit zu viel ich verstehe keinen Hass und bin nicht fähig zu hassen mir gilt es alles zu beschützen egal wie "wenig wert" das leben der Person ist ich würde sogar die retten die mich versuchen würden umzubringen. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und bisher habe ich immer gedacht das liegt an meiner Generation oder an Meinem Umfeld aber anscheinend sind alle Menschen so. Warum denkt keiner wie ich niemand denkt über seine Existenz nach niemand würde für andere sterben alle hassen immer nur und wollen haben. Ich halte es nicht mehr aus ich bin so einsam das ich mich hier schon melde. Aber das ist nicht so wie bei anderen, Ich denke ja nicht das mich andere nicht verstehen ich weiß es. Ich fühle mich sehr alt ich weis nicht woher das kommt aber ich fühle mich so alt das ich vom Leben genug habe das ist so ein Gefühl als ob du alles wiederholst in deinem Leben und du nicht mehr so richtig weist was war ist. Für mich sind die Menschen mittlerweile wie Kinder die es galt zu beschützen, das ändert aber nicht das Mann sich alleine fühlt.

...zur Frage

Buddhistisch erzogen worden?

Jeder kommt an so einen Punkt in seinem Erwachsenwerden wo er sich solche Fragen stellt. Manche mehr ausgeprägt manche weniger.

...zur Antwort

Wenn du dir 100% sicher bist dass du das schaffst mach es. Habe ich auch schon des öfteren gemacht. Die nächsten Tage könnte es aber sein dass du wieder in deinen alten Rhythmus kommst also aufpassen.

...zur Antwort

So ein Lan Kabel liegt meist bei deinem Router bei. Ist aber dementsprechend kurz.

Aber um nur den Laptop einzurichten brauchst du keins.


...zur Antwort

Giphy runterladen - Gif suchen dann teilen und whatsapp anklicken. Du musst dann das Video in Whatsapp direkt auf 6Sekunden kürzen dann oben rechts auf das Kamerabild klicken. Dann erscheint dort ein Gif zeichen. Fertig.

...zur Antwort

Biologie vs. Informatik - Welcher Studiengang?

Hallo liebe Community,

Ich überlege seit mehreren Wochen und habe nun noch weniger als 2 Tage Zeit für meine entgültige Entscheidung, welchen Studiengang ich wählen soll. Ich wurde für Biologie an der UHH und "Computer Science" an der TUHH eingenommen und muss mich nur noch einschreiben. Beide Studiengänge finde ich interessant und habe die Entscheidung deshalb so lange aufgeschoben/nicht entgültig treffen können.

Mir wurde von vielen Bekannten geraten, "etwas technisches" (hier also CS) zu studieren, da Ingenieure überall gesucht werden und gute Berufsaussichten haben. Allerdings habe ich hier Angst, dass trotz eines großen Interesses das Studium zu trocken und theoretisch wird. Die Laborarbeit und die Biologie allgemein sprechen mich momentan ein bisschen mehr an, allerdings weiß ich wirklich nicht, ob hier genügend Jobangebote bestehen (vor allem nach der noch feineren Spezialisierung im Master).

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem der beiden (möglicherweise sogar mit beiden?) Studiengänge(n), eventuell auch an den genannten Unis, gemacht? Bereut er oder sie seine Entscheidung oder kann guten Gewissens seinen Studiengang empfehlen (mir ist selbstverständlich klar, dass das völlig typenabhängig ist) bzw. erläutern, was man unbedingt mitbringen sollte? Gerne auch ausführlich schildern, was euch zu der Entscheidung bewegt hat, was genau ihr im Studium macht und welche Stellen ihr später anstrebt oder eventuell sogar bekommen habt!

Mit sonnigen Grüßen - Brianizer

...zur Frage

Informatik hat eben eine riesige Durchfallqoute aufgrund der mathematischen Theorie. Solltest dich aber für das entscheiden was dir mehr Spaß macht. Egal wie der Arbeitsmarkt steht.

...zur Antwort