Bei Interesse an jemanden distanziert wirken, normal?

1 Antwort

Jaaa geh auf ihn zu und sprich ihn an! Du kannst das! Geh einfach hin und sag hi. Und dann fragst du vielleicht noch, wie es ihm geht, und so, eig ergibt sich dann daraus ein Gespräch... ich drück dir die Daumen!!

Ich kenn das, wenn man unbewusst Desinteresse signalisiert. Ich fürchte das ist mir auch passiert, könnte vllt ein unbewusster Selbstschutz sein, wenn man öfter schon enttäuscht wurde oder so... weiß ich nicht so genau...