Bei heiratsfeier zuhause bleiben?

6 Antworten

Du weißt ja wann die Feier ist ? Also fängt man so 7-10 Tage voher schon an damit das man sich nicht wohl fühlt usw. usw. und dann ist man plötzlich krank ;-). Das ist ein absoluter Klassiker der immer und überall zieht, ich spreche aus Erfahrung ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LincolnLouis
Fragesteller

Samstag ist die feier

Drengr  12.07.2023, 16:27
@LincolnLouis

Dann hast du Migräne von Freitag auf Samstag. Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Licht und Lärmemfpfindlichkeit, das kann schon mal 1-2 Tage gehen. Und schon läuft die Sache ;-)

Du musst ja nicht die ganze Zeit dort bleiben. Aber es wäre natürlich schön für deinen Bruder, wenn du dich wenigstens etwas blicken lässt. Kannst ja mit ihm drüber reden und mit ihm eine passende Lösung für euch beide finden.

"Zur Hochzeit geladen ist eine Ehr..." beginnt ein altes Sprichwort und so eine Einladung schlägt man nicht einfach so aus! Zwei Menschen wollen dich am wichtigsten und schönsten Tag ihres Lebens dabei haben!

Rede mit deinem Bruder und erklär ihm deine Situation! Bitte ihn dir zu helfen den Tag durch zu stehen! Weg bleiben weil du Leute nicht magst oder dich in solchen Situationen unwohl fühlst ist für mich ehrlich gesagt keine Option!

Woher ich das weiß:Recherche

Musst ja nicht die ganze Zeit da bleiben! Aber höflich wäre es natürlich schon wenn du dich kurz blicken lässt!

Es kommt doch darauf an, was Du für eine Beziehung zu dem Freund hast. Wenn Du zu ihm so gut wie keine Beziehung hast würde ich verstehen warum du da nicht hingehst. Wenn du aber eine gute Beziehung zu ihm hast und ihn magst würde ich hingehen an Deiner Stelle. Vielleicht wird es ja auch lustig. Was sagt denn Dein Bruder dazu ob Du hin kommen sollst?

LincolnLouis
Fragesteller

Habe 2 mal bei dem übernachtet aber er ist zu alt für eine Freundschaft mit mir er ist halt 23 oder so und ich 17

Habe eher nichts mit ihm zutun