Welche Vorteile hat man verheiratet in der Ausbildung?

3 Antworten

1 Vorteile hääte man erst wen man     tsuernzahlen mus also  zb im  2tenode rdriten !

2 Aber   in den Meisten fällen  hält das  dann nicht lange wen man sofort zusammen zieht außerdem Wie  wollt ihr das alles  finanzieren mit  dem Azubi Lohn das geht  kaum  für einen!

3 Ob ihr noch verständisn  dem anderen   aufbringen könnt wen ihr  zusammenlebt ist dann auch  oft die frage Wartet lieber  mit-der heirate bis  ihr dafür genug Geld habt!SoIte zb nach der Ausbildung einer   von euch  arbeitslos sein hat das viele Nachteilen wen das Länger als  6 moante ist!

Es hat keine Vorteile. Zieht doch erstmal zusammen. Wieso wollt ihr denn gleich heiraten.

Man wird weniger oft von wildfremden Leuten angebaggert.