bei grafitti gefilmt?

4 Antworten

Bei einem Unfall ist zuerst immer der Schuld, der hinten drauf fährt. Aber ihr habt ein anderes Problem, wenn ihr euren Special-Tac dort hingesprüht habt, dann wird der verglichen mit allen anderen Grafitti der Stadt, wenn man das noch wo anders entdeckt, dann seid ihr auch dafür dran. Pech gehabt.

Von Schadenersatzklagen sind auch Minderjährige nicht ausgenommen.

Ein Titel läuft über 30 Jahre, und die Forderung kann natürlich verzinst werden.

Denke keiner wird nach euch suchen, es sei denn Ihr habt großes Pech.