Wo Grafitti dosen kaufen?

3 Antworten

gibt es meines Wissens in jedem Baumarkt - die Sprayer setzen z.T selber kanülen auf oder arbeiten mit Kartons um scharfe Kanten zu erzeugen.

In jedem Baumarkt gibt es die!

Mache aber bitte nur legale Grafitti ... alles andere wird sehr, sehr teuer! :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht im Baumarkt,in den meisten fällen sind die zu teuer und qualitativ eher schlechter.

Graffiti Shop oder im Internet auf vernünftigen Seiten bestellen. Nicht Amazon, sind da auch zu teuer.

Bevor du aber mit der Dose anfängst solltest du viel auf Papier sketchen und erst dort fleißig üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen