Eure Lieblings-Dosen für Schnelle aber Geile Bombings ;)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Belton Molotow 50%
Montana Black 50%
Montana Gold 0%
Ironlak 0%
Kobra 0%
MTN 94 0%
Sonstige .. 0%

5 Antworten

Mtn Hardcore, molotow burner Ouines Montana Tarblack oder molotow coversall, second eigentlich alles was es an dosen gibt

Belton Molotow

wenn ich Chrom brauche,hole ich mir die Molotow burner,weil keine Mischkugeln vorhanden sind und der Druck hoch ist.Für Outlines oder ne second Outline nehme ich dann alles mögliche(Kobras,Beltons,Hardcore2)

Ist definitiv abhängig von der verfügbarkeit in den stores und wie man damit umgehen kann

Belton Molotow

Burner Chrome für schnelle Fill-Ins, wenns farbig werden soll dann MTN Mega oder Ironlak 600ml, für die Outlines Black Top aber ich probiere im Moment auch noch viel herum

Molotow burner oder mtn mega für outlines ironlak tarblack

Montana Black

Molotow Burner oder kobra. Wobei viele feinde von Kobra Dosen sind ;) haha...  Ups verdrückt meinte Kobra :D nicht MTN