Kann man in Würzburg Spray Dosen kaufen?

2 Antworten

Also ich spraye selber auch und ich kaufe meine Dosen (Belton Molotow Premium) auch in Würzburg beim Blowout des is son Skater laden die haben Dosen, Caps, Marker alles was der sprayer so braucht ne Dose (400ml) kostet da 5€ und ne Neon Dose auch 400ml kostet 6€ gibt aber auch große Dosen mit 600ml die Kosten dann 7€ ne Cap kostet 20ct und da gibts halt wirklich ALLES der Shop ist in der Julius Promenade Hausnummer 15 viel Spass noch mit den Dosen und nichts Illegales machen!

Spray-Dosen kann man überall kaufen: Haar-Spray, Fett/Öl-Spray, Deo-Spray, es gibt sogar Kleber als Spray. Wenn du aber Farb-Spray suchst würde ich speziell im Baumarkt oder Farbenhandel nachsehen. ;)

Graffiti Spray Dosen ! ;)