Ich traue mich nicht bei der Polizei zu melden?

3 Antworten

Melde es doch anonym! Oder sag einen falschen Namen. Halt mit unterdrückter Nummer anrufen.

Aber davon mal abgesehen, könntest du auch einfach so mit deinem Freund im Wald spazieren gewesen sein, wer soll dir nachweisen, dass ihr dort gesprayed habt?

Nosaj816  02.04.2023, 13:01

Ja das stimmt

...ich glaube, die Polizei interessiert sich weniger dafür, ob ihr eventuell Graffitis gesprayt haben könntet als vielmehr für die Knochen. Auch wenn es Tierknochen sind, dürfte es sich doch in irgendeiner Weise um das Ergebnis einer illegalen Tat (etwa Wilderei, Viehdiebstahl o.Ä.) handeln. Die Graffitis einfach nur erwähnen, wenn ihr gezielt danach gefragt werdet...ihr müsst ja nicht zugeben, dass es Eure sind....ihr könntet aus Neugier dort gewesen sein.

Sagt doch einfach ihr erforscht gerne die abgelegenen Gebiete um euch herum.