Wir haben menschenähnlichen Knochen gefunden, soll ich das melden?

10 Antworten

Na toll und ich wollt grad schlafen gehen^^ Nein aber es kann wirklich sein das es von einen Wildschwein ist. Melde es halt einmal und lass der Polizei den Rest machen

Nur weil man einen Knochen findet, muss das nicht heißen, dass ein Mord dahinter steckt xD Ich hab auch schon Knochen im Wald gefunden... In Wäldern werden nicht nur Menschen ermordet, sondern es wird auch Wild geschossen und wie es in Ökosystemen halt so ist, sterben Tiere irgendwann, was wesentlich wahrscheinlicher ist, als eine menschliche Leiche im Wald.

geh damit doch zur polizei.sag du wärst dir nich sicher und die sollen es sich doch mal ansehen.aber wenn es dann wirklich....dann wars echt schlimm dass du gewartet hast,aber besser jetzt als nie

Was möchtest Du wissen?