Ist euch das wichtig?

4 Antworten

Hä?…das ist doch crinch, absolut von Gestern, was für Loser, geltungssüchtige Psychos - echt total uncool. Lächerlich, peinlich!

Aber, okay, das ist nur meine Meinung ( und all der Szenebros, die ich kenne) - egal, kannst Dich gern zum Affen machen.

Aber: Wenn, dann natürlich leserlich…übrigens auch richtige Rechtschreibung. Und, zumindest ne klitzekleine Message - irgendwas, das zeigt, dass das Sprayerbubele des Denkens fähig ist.

Abgesehen davon, dass mich wenig soviel nervt wie Graffiti an Hauswänden, wäre es wirklich wenigstens nett wenn es kein unleserliches Geschmiere ist, auch wenn mir gar kein Geschmiere lieber wäre.

Nein, völlig egal, wird ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Besser überhaupt keine Graffiti, bzw. keine Schmierereien.