1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Graffiti an sich ist ja erst einmal eine Möglichkeit Bilder zu malen. Ob es Kunst ist oder nicht kommt auf das Bild und das Umfeld an. Eine Gewisse Qualität muss da sein und für mich auch das gewisse etwa. Ein Klassisches Graffiti mit 5 Buchstaben an einer Brücke, das halt wie viele andere aussieht, ist für jetzt keine "Kunst" aber ich schaue es mir trotzdem gerne an.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen