Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Warum werden immer so viele hässliche Sachen gesprüht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Hässlich liegt auch im Auge des Betrachters. Es gibt aber auch Sachen die ich nicht gut finde. Jeder hat seinen eigenen Style. Einiges ist aber auch mit der Sprühdosen entstanden und eigentlich ja Graffiti, aber wenn "Kinder" rum schmieren zählt das für mich nicht. Ich weiß aber trotzdem was du meinst, gewisse Sachen gehören einfach mit dazu...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Hässlich ist subjektiv.