Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Sprühst du mit Erlaubnis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Es gibt viele Flächen wo es generell erlaubt ist. Das heißt man hat jetzt kein Schriftstück wo drauf steht das ich es bin der da Speziel malen darf. Jeder der will darf da malen, man sollte sich aber an gewisse Regeln halten. Ich hatte aber auch schon Flächen wo man sich eine schriftliche Genehmigung von der Stadt holen musste um dort malen zu dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
McMagix
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 🙂