Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Wie kommt man in die szene?

2 Antworten

Fühl ich, ich komm auch seit über nem Jahr kaum rein in das ganze 😅

Hab auch schon mit Leuten versucht, die hatten aber kb was ich mir gleich gdacht hab und alleine ist es echt schwer aber das dauert alles glaub ich

Das kommt mit der Zeit. Man malt viel, trifft sich an der Fame oder im Dosenladen, mittlerweile kann man ganz gut gewisse Kontakte im Internet Knüpfen. Es kommt aber auch auf die Qualität an die du malst, damit sich andere für dich interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Who1517
Fragesteller

An der Qualität muss ich noch arbeiten 😬