Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Ist es einfach zu Sprayen, wo kann man dies lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie man es sieht. Sprühen ist natürlich erstmal einfach. Gutes Sprühen braucht dann viel Übung und Technik. Bei Workshop höre ich oft wie überrascht die sind, wie schwer es dann doch ist mal eine gerade Linie zu ziehen. Das hilft natürlich auch, das Bilder mehr respektiert werden wenn man selber merkt wie schwer es sein kann sowas zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen