Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Ist euch fremdes Eigentum egal?

1 Antwort

Generell erstmal nein. Es gibt sicher auch einigen denen es total egal ist. Im Regelfall gibt es Gewisse, ungeschriebene Gesetzte oder Regeln an die sich Sprayer halten. Privatgebäude (Wohnhäuser zb.) Autos, Kirchen usw werden eigentlich nicht bemalt. Fabrikwände, Plattenbauwände, Züge, Brücken, Rückseite von Straßenschilder usw sind da was anderes. Das nach zu vollziehen ist sicherlich schwierig aber ein Sprüher besprüht nicht alles illegal

(Ausnahmen gibt es natürlich immer)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen