Bei genau welcher Temperatur verflüssigt sich Butter?

5 Antworten

Da es sich bei Butter um ein Stoffgemisch handelt lässt sich dies nicht allgemein und exakt sagen. Es hängt wohl wesentlich vom Fett-Anteil ab.

Das kommt auf die Butter drauf an. Schätzungsweise 40-50 Grad.

Wie hoch war die bisher höchste gemessene Temperatur in Deutschland?

Wie hoch war die bisher höchste gemessene Temperatur in Deutschland?

38,5 Grad Celsius oder 40,3 Grad Celsius oder 45 Grad Celsius?

...zur Frage

Wielange ist ungekühlte gesalzene Butter ohne Kühlung haltbar?

Hallo, ich habe mir gerade gesalzene Butter von Kærgården (im Becher) gekauft. Da es im Hotel keine Minibar gibt, ich aber Abends gerne einfach nur Brot mit Butter esse, frage ich mich ab wann Butter ranzig schmeckt? Es sind derzeit nur so 20 Grad. Daheim habe ich Butter immer im Kühlschrank.

...zur Frage

Wie lang braucht weiche Butter bis sie wieder hart wird?

Ich war einkaufen und hab vollkommen vergessen die Butter in den Kühlschrank zu tun. Jetzt ist sie richtig "cremig" und flüssig. Hab sie jetzt in dne Kühlschrank getan.

Wie lang braucht denn die Butter bis sie wieder ganz hart ist?

...zur Frage

um wie viel verlängert sich ein 120 cm langer Kupferdraht wenn seine Temperatur von 0 Grad Celsius auf 40 Grad Celsius steigt und wie kann man das herausfinden?

...zur Frage

Butter temperierer?

Was muss ich bei Amazon eingeben um eine Btutterbox zu finden, die die Butter auf optimaler Temepratur hält, also eigener stromanschluss und temperatur steuerung...

...zur Frage

Butter in der Mikrowelle

Ich steche jeden Morgen auf und tue die Butter in die Mikrowelle. Nachdem die Butter aufgetaut ist mache ich mir ein Butterbrot. :D

So das heißt, das ich meine butter 30 mal im Monat in die Mikrowelle tue und sie auftaue.

IST DIE BUTTER JETZT NACH DEM MEHRMALIGEM AUFWÄRMEN IMMER NOCH GESUND, DA ICH MAL GEHÖRT HATTE, DASS MAN MILCHPRODUKTE NICHT MEHRMALS AUFWÄRMEN DARF ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?