Bei Filemann Brille putzen lassen?

10 Antworten

Servicearbeiten wie Brille reinigen, Schrauben nachziehen oder verlorene ersetzen, Nasenpads erneuern und Bügelcell-Enden, wenn diese unansehnlich geworden sind, ebenso das nachstellen für einen festeren Sitz der Brille sind immer kostenlos. Fielmann führt diesen kostenlosen Service auch an Brillen durch, die nicht bei ihm gekauft wurden.

Ja, das kann man machen lassen und daskostet natürlich kein Geld. Fielmann richtet dir auch die Brille bei Bedarf kostenlos. Sogar für Nichtkunden.

Ja, man kann die Brille dort jederzeit kostenlos reinigen lassen. Das war zumindest bei mir so, als ich das letzte mal da war.

Sehtest bei Fielmann Brille kaufen?

Hallo

Muss ich bei Fielmann eine brille kaufen wenn ich da einen Sehtest mache?

...zur Frage

Noch nie beim Optiker gewesen? Was sagen? Wen spreche ich an?

Brauche jetzt bald eine Brille und muss zum Optiker. Wollte zu Fielmann. Muss Dioptrienwerte da machen lassen und dann anschließend eine Brille aussuchen. Was sage ich wen am besten? bin etwas schüchtern , deshalb will ich nichts falsch machen. Wann bezahle ich am selben tag oder wenn ich die brille abholen kann? Danke

...zur Frage

Was kostet so ne Brille von Fielmann?

Es ist egal wie hässlich die Brille ist. Sie soll günstig sein. Ich brauche sie fürs Autofahren. Was kosten mich die Gläser? Übernimmt die Krankenkasse etwas oder so?

...zur Frage

Brille Fielmann Gläser tauschen?

Hallo. ich habe online ein richtig schöne brille gefunden. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob man das Gestell zum Fielmann bringen kann und die Gläser austauschen lassen kann. Und wie viel würde das kosten? weil eigentlich Gläser ja kostenlos sind.

...zur Frage

Gläser in Brille einsetzen lassen

Hallo :-)Ich habe vor mir diese Brille zu kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B003CM0RII?ie=UTF8&force-full-site=1Aber da ich Gläser mit Stärke brauche, wollte ich die Gläser bei Fielmann einsetzen lassen. Doch bevor ich mir sie kaufe wollte ich fragen ob das überhaupt geht?Danke in vorraus :-D

...zur Frage

Neue Gläser in Brille Kosten?

Weiß jemand wie viel es etwa Kostet Brillengläser +1 Dioptrien in eine Brille machen zu lassen? Also habe ein Brillengestell und bräuchte nur die Gläser+ das reinmachen.
Danke schon mal für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?