Bei Filemann Brille putzen lassen?

8 Antworten

Ja, das kann man machen lassen und daskostet natürlich kein Geld. Fielmann richtet dir auch die Brille bei Bedarf kostenlos. Sogar für Nichtkunden.

Ja, man kann die Brille dort jederzeit kostenlos reinigen lassen. Das war zumindest bei mir so, als ich das letzte mal da war.

Servicearbeiten wie Brille reinigen, Schrauben nachziehen oder verlorene ersetzen, Nasenpads erneuern und Bügelcell-Enden, wenn diese unansehnlich geworden sind, ebenso das nachstellen für einen festeren Sitz der Brille sind immer kostenlos. Fielmann führt diesen kostenlosen Service auch an Brillen durch, die nicht bei ihm gekauft wurden.

kein problem: wenn du die zeit hast, dort etwas zu warten. der kundenandrang bei "meiner" filiale ist immer sehr groß.

jederzeit zu den Geschäftszeiten und umsonst, kostet nichts. Die Reinigung erfolgt mit Ultraschall.