Bei Filemann Brille putzen lassen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Servicearbeiten wie Brille reinigen, Schrauben nachziehen oder verlorene ersetzen, Nasenpads erneuern und Bügelcell-Enden, wenn diese unansehnlich geworden sind, ebenso das nachstellen für einen festeren Sitz der Brille sind immer kostenlos. Fielmann führt diesen kostenlosen Service auch an Brillen durch, die nicht bei ihm gekauft wurden.

Kannst Du machen lassen und es kostet nichts.

jederzeit zu den Geschäftszeiten und umsonst, kostet nichts. Die Reinigung erfolgt mit Ultraschall.

kein problem: wenn du die zeit hast, dort etwas zu warten. der kundenandrang bei "meiner" filiale ist immer sehr groß.

Ja, man kann die Brille dort jederzeit kostenlos reinigen lassen. Das war zumindest bei mir so, als ich das letzte mal da war.

Ja, das kann man machen lassen und daskostet natürlich kein Geld. Fielmann richtet dir auch die Brille bei Bedarf kostenlos. Sogar für Nichtkunden.

Ja ,habe ich oft gemacht, sollte immer noch so sein..LG

Nein das gehört zum Service und ist umsonst. Lasse ich auch immer machen

Wer oder was ist Filemann

abibremer 23.03.2015, 20:13

vermutlich ein extra dir geschenktes "e".

0

*mit reinigen meine ich Putzen

Was möchtest Du wissen?