Was kostet so ne Brille von Fielmann?

4 Antworten

Du kriegst bei Fielmann schon zu 9,99 € eine Brille gemacht! Man kann es nicht über´n Daumen sagen, was eine Brille kostet, da es ja auf verschiedene Kriterien ankommt!

Kassengestell oder nicht, Glas oder Kunststoff usw... Einfach hingehen und fragen!

Als Patient der gesetzlichen Krankenversicherung hast du wenig Chancen auf Zuzahlung. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten für Gläser und Gestell nur in zwei Fällen. Wenn der Brillenträger auch mit Brille nur über ein Sehvermögen von höchstens 30% verfügt oder aber wenn der Brillenträger unter 18 Jahren ist.

So eine ka cke! Vor 2 Wochen war ich noch 17!

0

Fielmann hat noch immer kostenlose Gestelle und die müssen überhaupt nicht hässlich sein.

Für die Gläser musst du selbst aufkommen.

Solltest du aber für unter 100 € hinbekommen wenn du auf allen Schnickschnack wie Selbstönung, Entspiegelung usw verzichtest.

Was möchtest Du wissen?