Bei Erkältung Baden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst Du machen. Außer bei Fieber. Knie sollten beim Baden immer raus gucken, um eine Überhitzung zu vermeiden. Liebe Grüße:)

Ja, dafür ist es da. Könnte eventuell ganz hilfreich sein.

Du kannst ein Bad nehmen, nur solltest du zumindest beim aussteigen aus der Wanne jemanden bei dir haben, da Dir schwindlig werden könnte. Ein Bad kann sich sogar positiv auswirken.

Ja , würde ich machen, wenn es dir gut tut. Solange du kein Fieber hast geht das.

Solltest dennoch darauf achten das es nicht zu warm ist und du nicht zu lange badest. Um deinen Kreislauf nicht zu sehr zu belasten.

Ein heißes Bad ist für den Körper immer eine Anstrengung, bei fieber oder starkem Husten kanns auch arg auf den Kreislauf schlagen. Bei ein bisschen Schnupfen hingegen kann mans "wegbaden" tatsächlich. Ich persönlich würd mich einfach ins Bett legen und mich ausruhen. :)