Bei Eis.de bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Eis.de auch mit Lastschrift und per Vorkasse bezahlen, beides geht auch bei einem Minderjährigen-Konto.

Ob Du zwingend ein Geburtsdatum angeben musst, weiß ich jetzt nicht. Falls ja, könnte es tatsächlich zu Problemen führen, weil Du ja nicht voll geschäftsfähig bist. Könnte ebenso sein, dass Dir als Minderjährigem nur nicht alle Zahlungsarten angeboten werden.

Das Alter zu fälschen ist nicht empfehlenswert - das sehen Staatsanwalt und Gerichte als versuchten Betrug, da das Geburtsdatum mit zu Deiner Identifizierung beiträgt.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst überall im Internet angeben, dass du über 18 bist. Ich hatte noch nie Probleme bei eis.de und musste auch nie meinen Ausweis vorzeigen. Gibt ja auch keine Altersbeschränkung bei Sexspielzeug (so wie auch keine für Kondome).

Wenn du bestellst, pack alles mit rein was an dem Tag gratis ist. Ist tatsächlich gratis.

MichaelSAL74  18.12.2022, 19:10

dann mußt Du auch erwähnen, daß es dann einen Mindestbestellwert trotz allem gibt und nur eine begrenzte Anzahl von "kostenlosen" Artikeln möglich ist

soweit ich weiß verschicken die schon mal neutrale Verpackung

Leg Dir doch einfach ein Konto an und schaust, ob es zu Komplikationen kommt, dann kannst immer noch abbrechen, wenn es Dir nicht geheuer ist

"Komplikationen"? Nur wenn Deine Eltern das Paket öffnen sollten.

Also Komplikationen hatte ich bislang noch nie bei Eis.de.