Bei einem Warenwert ab 40 EUR geben Sie Ihre Sendung bitte nachverfolgbar (als Paket) auf, Amazon Zurücksendung (DHL) was ist damit gemeint?

4 Antworten

Das heißt bei einem Warenwert von bis zu 39,99 € kannst Du die Sendung als Päckchen aufgeben.

Normalerweise hast du doch ein Rücksendeetikett schon im Paket dabei das du nur noch aufkleben musst. Wenn du den Rückversand selbst bezahlen musst dann eben als Paket, das hat immer eine Sendungsnummer und ist Nachberfolgbar.

Bei DHL gibt's 2 Kategorien.

Päckchen = keine Versicherung, keine Sendungsnummer, keine Sendungsverfolgung

Paket = 3 x das Gegenteil vom oben Genannten

Verstehe die Frage nicht...

Was soll damit gemeint sein? Du gibst die Sendung bei DHL als Paket nachverfolgbar auf. Sag dem Typen am Schalter einfach genau das, der weiß dann schon, was er zu machen hat.

Oder was meinst du?