Bei Douglas als Aushilfe arbeiten ..

6 Antworten

Kinderarbeit ist nur unter 14 verboten. Solange die Schule nicht zu kurz kommt, darfst Du durchaus stundenweise arbeiten - frag einfach in der betreffenden Filiale nach, ob sie Hilfe benötigen!

Einfach mal in der nächsten Douglas-Filiale nachfragen.

Du darfst ab 15 Jahren arbeiten!Viel Glück!

Frag am besten mal direkt vor Ort nach ;)

Ich glaub sie dachte, dass genau in diesem Moment jemand von Douglas hier sitzt und sagt "Jap komm her"

0
@treulose

Nein, das dachte ich nicht ;). Ich wollte nur wissen, ob jemand weiss, ob das mit 15 schon geht.

0

Ich möchte gerne als Mini Job im Douglas arbeiten da ich mit meiner Ausbildung anfangen möchte was auch was mir Kosmetik zutun hat. Über positive Rückmeldung würde ich mich freuen .

@dilanaslan14@icloud.com

Was möchtest Du wissen?