Douglas - Aushilfe Geschenke einpacken, Weihnachten?

3 Antworten

Geh doch einfach mal in die Douglas-Filialen bei dir in der Nähe und frag nach.

Die werden dir dann schon sagen, ob und wann sie jemanden brauchen und ob du noch weitere Unterlagen einreichen sollst.

Danke, ich werde mal in der Filiale vorbeischauen und nachfragen! :)

0

Fragen. Doch meistens machen das und wollen die nur ausgelernte Verkäufer haben und möglichst mit Berufserfahrung. Selbst zum Regale auffüllen etc.

Danke, ich werde mal dort nachfragen ;)

0

Du müsstest einfach hingehen und fragen ob sie so jemanden überhaupt benötigen? Gut möglich das diese Arbeit bei Douglas die Lehrlinge machen. Oder weißt du genau dass die dafür extra jemand anstellen.

Zu solchen Anlässen, wie Weinachten, Valentinstag etc. stellen sie immer gerne Aushilfen ein, steht auch auf ihrer Seite. Da ich jedoch nur Samstags könnte sehe ich meine Chancen nicht so hoch. Ich frage aber demnächst einfach in der Filiale nach, danke für die Antwort! ;)

0

Was möchtest Du wissen?