Wie soll ich die Karte Artefakt Sense bei Yugioh legen?

Artefakt Sense - (Spiele, Karten, Yu-Gi-Oh!)

3 Antworten

Also ich verstehe das so das sie verdeckt gespielt wird. So als hättest du eine verdeckte Falle oder Zauberkarte.

Immerhin kannst du sie nur Spezial Beschwören, wenn dein Gegner sie zerstört und wenn er wüsste das es sich dabei um ein Monster handelt würde er das sicher nicht machen

Verdeckt logischerweise^^ und wenn sie im Spielzug deines Gegners zerstört wird kannst sie specialn.

Als Setzen bezeichnet man den Vorgang, eine Karte verdeckt auf das Spielfeld zu legen.

Du kannst diese Karte von deiner Hand als Zauberkarte in deine Zauber- & Fallenkartenzone setzen.

Also...