Bei Deutsche Post kündigung sofort berechtigt?

3 Antworten

Wie kommst du darauf, dass du nach 2 Monaten noch so viele Urlaubstage hast?

Beim gesetzlichen Mindestanspruch von 24 Werktagen erwirbst du mit jedem vollen Monat Betriebszugehörigkeit Anspruch auf 2 Werktage.

Die scheinst du ja bereits alle verbraucht zu haben.

Du hast in der Probezeit (von der ich ausgehe) eine verkürzte Kündigungsfrist. Aber dennoch ist diese einzuhalten.

Wenn du erst seit 2 Monaten dort arbeitest und bereits 4 Tage Urlaub genommen hast, duerfte ja kaum noch mehr als 1 oder 2 Tage Urlaub fuer dieses Jahr uebrig sein ... wenn ueberhaupt.

Bist du noch in der Probezeit?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dibo999
Fragesteller

ja