Bei (D)einen Nies-Flash: Wie viele Male hintereinander sind so in Deiner Erinnerung geblieben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

> 12 Nieser? ... 63%
< 5 Nieser 25%
5-8 Nieser 13%
9-12 Nieser 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
> 12 Nieser? ...

Ich habe es schon auf 20 Niesser gebracht. 7 bis 8 sind aber oft der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804
Fragesteller

OK... SO-viele sind mir bisher erspart geblieben.

< 5 Nieser

Maximal drei. Mehr sind es bei mir nie.

Bei einem "Nies-Flash" sollte man sich auch wirklich mal untersuchen lassen; sofern noch nichts diagnostiziert wurde. Das klingt wirklich nicht gesund.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MFA mit Berufserfahrung in Human-, Labor- sowie Tiermedizin.
> 12 Nieser? ...

Wenn ich Heuschnupfen -Nieser habe, dann kann ich sie nicht zählen, das geht dann rund, immer hintereinander,

Zum Glück ist es mit den Jahren weniger geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804
Fragesteller

Allergiker (Hausstaub und/oder Pollen, Insektengifte etc.) haben mein Mitgefühl.

< 5 Nieser

Wenn ich niese dann nur ein oder zweimal, dafür aber so richtig.

Mein Mann ist immer am schimpfen, weil ich so laut bin. Aber ich kann das einfach nicht leiser, wenn ein Orkan tobt, dann passiert das auch nicht geräuschlos ^^

AndreasD1804
Fragesteller

Solange er sich bei Deinen Niesern "zu-Tode" erschrickt... sollte er mal so hinnehmen (lernen!)

AndreasD1804
Fragesteller
@AndreasD1804

Sorry: Er soll sich bitte nicht zu-Tode erschrecken... Irgendwie wurde das "nicht" in meiner Antwort nicht "mitgeliefert".

5-8 Nieser

Normal waren es früher immer max. drei mal. Bei vielen die ich kenne, kommt das im Dreierpack. Ganz selten mal nur ein mal. Nie zwei mal.

Nach meinem Schlaganfall letztes Jahr, ist es regelmäßig mehr. Und vor allem heftiger. Allerdings schauen mich alle nur mit großen Augen an, wenn ich denen von meinen Erfahrungen berichte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804
Fragesteller
Nach meinem Schlaganfall letztes Jahr, ...

Deshalb auch jetzt noch Gute Besserung und alles Gute für Deine Zukunft.
Tatsächlich musste ich aber schon nur zwei-mal hintereinander niesen, meistens aber in Trio (oder häufiger!).