Bei Cities Skylines Mass Transit werden mir Straßenbahnen und Taxis nicht angezeigt, wie kann ich das beheben?

Im Verkehrsmenü werden sie nichtmal mit aufgelistet... - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Ich weiß nicht ob die Frage nach solanger Zeit noch aktuell ist, aber die Straßenbahn ist im Snowfall DLC beinhaltet und die Taxis im After Dark DLC.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe herausgefunden, wodran es liegt, Taxis und Straßenbahnen sind nicht im Mass Transit DLC verfügbar, da diese im Snowfall DLC hinzugefügt worden sind.

Ganz einfach, es gibt keine Taxis und Straßenbahnen. Letztere gibt es allerdings über eine Mod im Workshop soweit ich weiß.

Steht doch auch auf der Shopseite was alles im DLC drin ist.