Bei Blitz Rollos zu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um die Blitze geht, ist es egal, falls du eher Angst vor Hagelschäden oder so etwas hast, die Rollos zu machen. Ansonsten ist es eigentlich egal. Ich persönlich laß die Rollos dann immer offen und mache das Licht aus und genieße das Gewitter einfach.

julipuli123
Fragesteller

dankeschön :)

Das Rollo hätte sowieso keine abschottende Wirkung, also kann es auch offen bleiben.

Wichtig ist, das Fenster komplett geschlossen zu halten.

julipuli123
Fragesteller

danke :)

Es ist wirklich egal :) Egal ob offen oder zu: Beides gleich :D

julipuli123
Fragesteller

ok danke :D

Das ändert praktisch nichts. Wenn du dich sicherer fühlst, wenn du ihn zumachst, so wie ich, dann mach ihn halt zu :D

julipuli123
Fragesteller

Hehe danke :)

Vor den Blitzen brauchst Du Dich nicht zu schämen. Da kannst Du ruhig Vorhänge und Rollos offen lassen.