Bei Aliexpress.de bestellen?

3 Antworten

Meine Freundin hat mal eine Tasche bei aliexpress gekauft die angeblich einer Marken Tasche sehr ähnelt. Wir bekamen Post vom Zoll, Rechtsanwalt inkl. sehr viel Kopfschmerzen.

..aber die Frage ist jetzt, ob die Nikes Fakes sind...

Lies Dir doch ganz einfach mal die Empfehlung des Rechteinhabers durch.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/nike-product-authenticity/a_id/32178/p/3897

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Lalilu116
Fragesteller

Super vielen Dank für eure Antworten, ich lass es dann doch lieber sein ;)

Fakes gehen natürlich nicht durch Zoll.

Prüfung > Konfiszierung > Vernichtung > Abmahnung

Und Fell.... schau dir mal Videos an wie die Felle in China hergestellt werden.

Lalilu116
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das Fakes nicht durch den Zoll gehen ist mir klar, aber die Frage ist jetzt, ob die Nikes Fakes sind?

iq1000  18.02.2014, 11:04
@Lalilu116

Nike + China = immer Fake

Und selbst wenn nicht, es gibt ein Parallelimportverbot