Bei Adobe Rush möchte ein Foto einfügen?

2 Antworten

Dann haste wohl das falsche Foto gewählt. Premiere retuschiert wohl kaum dein Wasserzeichen aus nem Jpeg raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)
Eifelkind2506
Fragesteller

Nein, das ist wirklich so. ich hab die Datei nicht verwechselt. Hab die auch zwei mal abgespeichert. Foto Explorer zeigt mir das Wasserzeichen

Uneternal  27.02.2021, 18:07
@Eifelkind2506

Das kann nicht sein. Jpegs haben nur eine Ebene. Verschieb mal das Originalbild an einen anderen Platz, damit es auf jeden Fall nicht mehr verwendet wird.

Eifelkind2506
Fragesteller
@Uneternal

Ich hab es jetzt auf den Desk verschoben und es ist immer noch so. Es wird nicht angezeigt... Ich verstehe es ja selbst nicht.

Uneternal  27.02.2021, 18:23
@Eifelkind2506

Mach mal ein komplett neues Projekt, stell sicher dass du nur das Foto mit Wasserzeichen in einem Ordner hast. Und dann zieh es mal neu rein.
Und andernfalls kuck mal ob das Foto nicht einfach vielleicht nur rangezoomt ist und man deswegen das Wasserzeichen nicht sieht.
Und wenn das alles nicht funktioniert dann mach halt das Wasserzeichen mit Rush drauf, auf ner neuen Ebene.

Eifelkind2506
Fragesteller
@Uneternal

Ich hab es hinbekommen. Das war einfach nicht mehr drauf... Also der Rand. Aber weil das Bild am Rand gleich aussieht ist mir das nicht aufgefallen. So blöd... Naja.

Du hast das Programm mit Code 8274 gegrasht, installiere das mal neu

Woher ich das weiß:Hobby