bei 4 Sätzen zwei leichte und zwei schwere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ich bei einer Übung 4 Sätze mache

Machst Du bereits einen Satz zu viel.

Mach von jeder Übung 3 Sätze à 8 Wiederholungen mit 1 Minute Pause zwischen den Wiederholungen. Wenn Du im dritten Satz noch eine neunte Wiederholung schaffst, war das Gewicht zu niedrig.

Alex

Es ist immer sinnvoll den Muskel mit leichtem Gewicht aufzuwärmen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre