Behringer Xenyx 1002USB gibt keinen Ton?

1 Antwort

Gegenfrage: Was genau soll denn am PC passieren?

Sollte es das Ziel sein, das Audiosignal des Mixers per USB-Kabel an den PC zu routen, muss folgendes sichergestellt sein:

  1. Der Mixer muss vom PC erkannt werden. Das lässt sich im Gerätemanager in den Systemeinstellungen nachvollziehen. Sysemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> Gerätemanager (dort unter "Audio" oder "Audioeingänge")
  2. In den Einstellungen der zugehörigen Software muss das Interface des Mixers entsprechend geroutet werden. Ansonsten weiß die Software nicht, dass sie den Input des Mixers verwenden soll.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung