Beherrscht du Fremdsprachen?
28 Antworten
Logischerweise Deutsch,
Englisch reicht zum Überleben,
Französisch schlechter als ich gerne würde, für den Urlaub hat es aber gereicht (B1)
Fließend Englisch,Mathe....😂
Naja und ich kann ein paar Sätze Mandarin,ein paar Sätze spanisch,auf spanisch bis 10 zählen,auf Französisch bis 3 zählen,auf Japanisch bis 10 zählen, paar Wörter russisch (auch wenn sie falsch ausgesprochen sind), paar Wörter/Sätze Türkisch,Schul Latein😂😅wir sind mit dem kompletten Buch durch👍 ja ich glaub das wars...
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
NEIN, außer mein eigenes Deutsch, leider nicht. Mein Englisch und Französisch aus der Grund- und Oberschule habe ich schon fast wieder verlernt. Wenn man das nicht Regelmäßig anwendet, verlernt es leider wieder.
Ich spreche sehr gutes Englisch und lerne gerade Niederländisch.
Beherrschen tu ich Deutsch, Deutschländisch und Deutscherisch. Somit eigentlich nur 3 Sprachen.
Mit Englisch kann ich mich verständigen und Chinesisch reicht für einfaches Smalltalk.
Beherrschen tu ich Deutsch,
Echt jetzt?
Ich spreche Deutsch,
Ich bin der deutschen Sprache mächtig,
Ich spreche und schreibe Deutsch,
Ich beherrsche die deutsche Sprache gut,
😂 Für viele scheint aber die Muttersprache auch eine Fremdsprache zu sein, so schlecht wie sie die manchmal sprechen 😂 Deswegen hatte ich das automatisch mit angenommen gehabt, weil so ähnliche Fragen hier schon so oft gestellt wurden.
Das sind keine Fremdsprachen, sondern deine Muttersprache und Dialekte.